DER CampSTER

Der Eine für Alle(s)


Wie der VANSTER so der CAMPSTER: Vielseitig wie das Leben selbst. Aber in Summe noch mehr auf die große weite Welt zugeschnitten. Er verwöhnt alle Unternehmungslustigen mit Möbeln und einer eigenen Wohnwelt plus herausnehmbarer Küche* und einer serienmäßigen Schlafbank im Fond. Dank zahlreicher Optionen, wie beispielsweise Zusatzheizung, Kühlbox und vielem mehr lässt sich der CAMPSTER zu einem kompakten, aber dennoch super­komfortablen Reisemobil für die große Tour aufrüsten.

Highlights

Highlights

01

2ER SITZ-/SCHLAFTBANK

Alles dabei – serienmäßig mit 2er Sitz-/Schlafbank und optional mit zusätzlichem Einzelsitz.

02

Panorama Schlafdach

Ein großes Aufstelldach mit Komfortmatratze fährt immer mit. So steht dem verlängerten Wochenendausflug nichts im Weg.

03

Mobiler Küchenblock

Der serienmäßige Küchenblock als herausnehm­bare Einheit* (optional) bietet Stauraum für sämtliche ­Koch­utensilien.

04

Drehbare Sitze

Die dreh- und verstellbaren Pilotensitze sind nicht nur ­äußerst bequem, sondern laden jederzeit auf eine ­Pause ein und machen den Innenraum zum Wohnraum.

05

Heckscheibe zum Öffnen

Dank der separat zu öffnenden Heckscheibe lassen sich einzelne Teile schnell im Kofferraum verstauen. ­Ungemein praktisch, wenn nach hinten nicht genug Platz zum Öffnen der Heckklappe ist.

01/08

Highlights im Detail

Panorama Aufstelldach

Wir wünschen eine gute Nacht

Der CAMPSTER ist nicht nur Alltags- und Freizeitfahrzeug in einem – er besitzt dank seines einzigartigen Panorama-Aufstelldachs auch alle Qualitäten eines Reisemobils mit genug Platz, damit vier Personen bequem die Nacht in ihm verbringen können.

Im Handumdrehen wird aus ihm ein rollendes Luxus-Apartment zum Wohlfühlen:
Ob oben im serienmäßigen Hubdach mit Panoramafenster (Bettenmaß 1.900 × 1.100 mm) oder unten. So himmlisch kann schlafen im CAMPSTER sein.

Klappbare Bettverlängerung

Alles hat seinen Platz – praktische Verstaumöglichkeit für den Tisch im Kofferraum.

Klappbare Heckscheibe

Eine erfrischend praktische Idee

Heckscheibe zum Öffnen – richtig cool und einfach praktisch. Dies ermöglicht einen noch einfacheren und schnelleren Zugriff in den Laderaum.

Klimaanlage

Damit auch die hintere Reihe cool bleibt

Egal wie viele Personen mitreisen, eine smarte Luftverteilung sorgt für ein angenehmes Reiseklima – auch im Fond.

Mobiler KÜchenblock

Kochen wird zum Erlebnis

Der CAMPSTER definiert Camping und Küche völlig neu. Denn sein kompletter Küchenblock lässt sich spielend leicht samt Kocher, Gasflasche und kleinem Wasserkanister herausnehmen.* Und für das Abwasser steht ebenfalls ein Tank zur Verfügung. Da macht Kochen in einer Outdoorküche mit jeder Menge Platz gleich doppelt so viel Spaß.

* nur bei Zulassung als PKW

Mobiler Küchenblock

Piezozündung

Altbewährt, aber bei Reisemobilen längst nicht immer verbaut: Das Kochfeld verfügt über eine Piezozündung und ist im CAMPSTER serienmäßig

Praktische ­Abdeck­möglichkeit

Das Edelstahl-Wasch­becken und Kochfeld lassen sich komplett abdecken und mit dem Tisch im Innenraum zur gemütlichen Essküche umbauen.

Kühllösungen

Kühlt, was kühl bleiben soll

Immer einen coolen Kopf bewahren. Das fällt mit dem CAMPSTER ganz leicht. Zur Auswahl ­stehen optional zwei verschiedene Kühl­lösungen: Fest eingebaut im Möbelbau oder flexibel herausnehmbar mit Cupholder zwischen ­Fahrer- und Beifahrersitz.

2ER SITZ-/SCHLAFBANK 


Passt sich deinem Leben an

Früh morgens ins Büro und gleich danach ins lange Wochenende. Der CAMPSTER ist dafür dein idealer Begleiter. Geräumig, flexibel und für alles bereit. Du musst dein Leben nicht deinem Fahrzeug anpassen, denn der CAMPSTER passt sich an dein Leben an!

 
 
 

HÄNDLER IN IHRER
NÄHE FINDEN

Google Maps